Montag, 23. September 2013

Der Tag nach dem Markt


Der Markt war MEGA!!!!
Es hat alles gepasst........naja, fast alles. Die Nächte waren sehr "speziell", wie die Schweizer zu sagen pflegen.
Misthaufen mit metertiefer Güllebrühe
vor dem Fenster, schnarchende Zimmergenossen und ein verrückter Hahn, der durch die Nacht immer mal wieder kräht!......... Aber sonst war es wirklich schön!!!! Gute Orgarnisation, tolles Ambiente und viel Platz zum Ausstellen. Begeisterte und zahlreiche Kundinnen, tolle Stimmung und nette Mitaussteller!
Was will ich mehr! Also wer nicht da war, nicht traurig sein, nächstes Jahr gibt es ihn wieder, den Marche Bio in Saignelegier!

Ich weis nicht, ob ihr auf den Fotos überhaupt etwas erkennen könnt!?


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva

    Sehr schön dein Blog. Macht doch spass, oder???
    Ich komme sehr gerne mit neue Stoffe kaufen in D.

    Melde mich nach der creativa

    Herzliche grüsse Simone

    AntwortenLöschen